AKTUELLES

Eine weniger erfreuliche Nachricht!!

Seit dem 02. November 2020 hat die Landesregierung einen teilweisen Lockdown angeordnet, den wir auch mittragen. Das hat zur Folge, dass wir nur Badegäste (Gäste mit medizinischen Verordnungen) beherbergen dürfen. Ausnahmen dieser Regeln betreffen nur noch Geschäftsreisende. Wir halten unsere Fewo weiterhin mit den vorgegebenen Hygienemaßnahmen für sie bereit und freuen uns schon heute auf das Ende des Lockdown.

Eine weitere weniger erfreuliche Nachricht

Das RappSoDie (Solehallenbad) hat ab 02.11.2020 coronabedingt wieder geschlossen. Der Schalter an der Rezeption der RappSoDie ist täglich telefonisch erreichbar, sodass man schon heute Eintrittsplätze für Dezember 2020 zu den einzelnen Blöcken buchen kann. Sobald sich die Lage entspannt, melden wir uns wieder auf dieser Seite.

Eine weitere gute Nachricht: Das Gradierwerk ist weiterhin in Betrieb!!